African Song Modima

„Modimo wa re rata“ (Wir singen für dich, Gott, weil wir dich lieben) ist der Titel eines african song, den ich in diesen Tagen kennengelernt habe. Er stammt aus Südafrika, die Sprache ist Sesotho. Mein vierstimmiger Chorsatz unterstreicht den „hymnischen“ Charakter des Liedes, das eher langsam gesungen werden sollte (zum Beispiel zum Einzug eines Chores, vielleicht sogar mit Kerzen in der Hand?)

Mehr african songs findet man übrigens über diesen Beitrag in meinem Blog, sowie hier und hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s