Fundgrube Kirchenmusikliste

Der Link befindet sich schon lange in meiner Linkliste am Rand – aber heute möchte ich auch hier einmal darauf ausführlich hinweisen: Unter http://www.kirchenmusikliste.de/ gibt es einen großen Downloadbereich mit Gratisnoten, die man legal herunterladen kann – eine echte Fundgrube, und das nicht nur für Orgel oder „klassischen“ Chorgesang, sondern auch kirchliche Popularmusik und Gospel.

Vor einigen Wochen hat die Seite eine sehr ansprechende Auffrischung erfahren. Allerdings haben sich dabei auch manche Links für einzelne Seiten, zum Beispiel einzelne Lieder im Downloadbereich geändert. Das bedeutet für dieses Blog: Es kann sein, dass Links zu dort veröffentlichten Liedern, die ich in älteren Beiträgen gesetzt haben nicht mehr fun ktionieren bzw. nur noch auf die Tiotelseite der Kirchenmusikliste führen. Ich werde nach und nach die Links überprüfen und korrigieren. Bis dahin bitte ich Euch um etwas Geduld. Und die Lieder findet man im Zweifelsfall trotzdem: EInfach auf der Startseite der Kirchenmusikliste den Liedtitel in die Suchfunktion eingeben!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fundgrube Kirchenmusikliste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s