Fundgrube Kirchenmusikliste

Der Link befindet sich schon lange in meiner Linkliste am Rand – aber heute möchte ich auch hier einmal darauf ausführlich hinweisen: Unter http://www.kirchenmusikliste.de/ gibt es einen großen Downloadbereich mit Gratisnoten, die man legal herunterladen kann – eine echte Fundgrube, und das nicht nur für Orgel oder “klassischen” Chorgesang, sondern auch kirchliche Popularmusik und Gospel.

Vor einigen Wochen hat die Seite eine sehr ansprechende Auffrischung erfahren. Allerdings haben sich dabei auch manche Links für einzelne Seiten, zum Beispiel einzelne Lieder im Downloadbereich geändert. Das bedeutet für dieses Blog: Es kann sein, dass Links zu dort veröffentlichten Liedern, die ich in älteren Beiträgen gesetzt haben nicht mehr fun ktionieren bzw. nur noch auf die Tiotelseite der Kirchenmusikliste führen. Ich werde nach und nach die Links überprüfen und korrigieren. Bis dahin bitte ich Euch um etwas Geduld. Und die Lieder findet man im Zweifelsfall trotzdem: EInfach auf der Startseite der Kirchenmusikliste den Liedtitel in die Suchfunktion eingeben!

One thought on “Fundgrube Kirchenmusikliste

Leave a Reply

