9. Norddeutsches Gospelchortreffen mit eigener Homepage

Es war schon immer so: Nach dem Gospelkirchentag ist vor dem „NGCT“ – Das größte Gospelfestival Norddeutschlands findet 2015 in Hildesheim statt und es wirft schon seine Schatten voraus: Das Programmschema steht bereits fest und die federführende Gospelkirche Hildesheim hat inzwischen dazu eine Homepage eingerichtet. Zu finden ist sie hier: http://www.markusgemeinde-hildesheim.de/pages/gospelkirche/startseite_ngct_2015/programm/index.html. Hineinschauen lohnt sich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s