Entschuldigung!

Bei einem Buch mit über 150 Seiten passieren auch schon mal Fehler. Bis jetzt wurde zwar erst einer entdeckt, aber der tut mir natürlich leid. In der Liste der Personen, bei denen ich mich bedanke steht ein falscher Vorname: Der Leiter der Gospelkirche Hannover heißt nicht „Jürgen“ mit Vornamen. bedanken wollte ich mich natürlich bei JOACHIM DIERKS, was ich hiermit an dieser Stelle tue. Ich bitte, dieses Versehen zu entschuldigen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s